Noch

bis

HIPPO Logo

HIPPO Magazin und Koelnmesse
intensivieren Zusammenarbeit

Seit Spätsommer dieses Jahres haben das HIPPO Magazin und die Koelnmesse die langjährige Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Mit der aktuell laufenden Kampagne bekommt der Händler Award neben einem neuen Logo auch einen neuen Namen: HIPPO Händler Award powered by spoga horse.

Damit wird der hohe Stellenwert des deutschlandweiten Projektes noch einmal mehr als deutlich unterstrichen. Die feierliche Preisverleihung in den möglichen Kategorien findet anlässlich der spoga horse Frühjahrsmesse am Sonntag, den 3. Februar 2019 am fashion walk statt.

Derzeit laufen noch die Besuche bei den Bewerbern für den Händler Award 2018/2019 durch die fachkundigen und neutralen Jurymitglieder. Am 4. Dezember dann wird die Jurysitzung im TaunusTagungsHotel in Friedrichsdorf stattfinden – dort wird entschieden, wer sich in diesem Jahr im großen Feld der Bewerber der Reitsportfachgeschäfte in den einzelnen Kategorien durchsetzen konnte.